Freitag, 27. Februar 2009

Frau und Alkohol


Heute habe ich von einer sehr guten Freundin einen guten Tipp bezüglich einer Seite erhalten, die sich speziell den Frauen widmet!

Die Seite "Frau und Alkohol" ist vielseitig! Schaut doch mal rein und bildet Euch selbst ein Urteil:

Zitat:

"Die Sucht, gebraucht zu werden.
Co-Abhängigkeit trifft fast jeden, der viel mit Suchtkranken zu tun hat, als Kind, Partner, Eltern, Arbeitskollegen. Etwa acht Millionen Menschen in Deutschland sind betroffen.
Co-abhängig sind Verhaltensweisen von Bezugspersonen des Suchtmittelabhängigen, die geeignet sind, seine süchtige Fehlhaltung zu unterstützen und eine rechtzeitige Behandlung zu verhindern."

Quellen-Link: Frau & Alkohol



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coabhängiges Verhalten - woran erkennt man es?

Bildquellenangabe:   Uta Herbert - pixelio.de Der Mann Deiner Schwester, Deiner Freundin...