Sonntag, 11. Januar 2009

Wie viel Bier trinken Sie eigentlich so am Tag?

Fragt der geknickte Ehemann seine Frau: „Wie hast du eigentlich gemerkt, dass ich gestern Abend betrunken war, als ich nach Hause kam?“
„Na, ist doch klar! Wenn du versuchst, der Kuckucksuhr und dem Papagei gleichzeitig das Singen beizubringen!“

Detlef fährt im Zickzackkurs mitten in eine Polizeistreife. Der Beamte tritt an seinen Wagen und sagt: „Kommense raus, jetzt wird geblasen!“
Kichert Detlef: „Achott, achott, was wird man bei euch verwöhnt!“

„Wie viel Bier trinken Sie eigentlich so am Tag?“
„So sieben bis acht Flaschen!“
„Ich könnte nicht einmal soviel Wasser trinken!“
„Das könnte ich auch nicht!“

Ein Mann kommt in die Bar und bestellt sechs doppelte Wodka. „Sie müssen aber einen beschissenen Tag hinter sich haben“, meint der Barkeeper.
„Ja, ich habe gerade erfahren, dass mein großer Bruder schwul ist.“
Am nächsten Tag kommt der Typ wieder in die Bar und bestellt dasselbe. Als der Barkeeper fragt, was heute das Problem ist, antwortet er: „Ich hab gerade erfahren, dass mein kleiner Bruder auch schwul ist.“
Am dritten Tag bestellt er wieder sechs doppelte. „Scheiße, Mann“, sagt der Keeper, „steht in Ihrer Familie denn gar niemand auf Frauen?“
Meint der Typ: „Doch, meine Frau“.

Zwei angesäuselte Herren stehen kurz vor der Polizeistunde noch an der Bar. „Ich habe eine Idee“, sagt der eine, „wir trinken noch einen und dann suchen wir uns zwei tolle Frauen.“
„Nee“, sagt der andere, „ich habe zu Hause mehr, als ich verkraften kann.“
„Gut, dann trinken wir noch einen und gehen dann beide zu dir!“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coabhängiges Verhalten - woran erkennt man es?

Bildquellenangabe:   Uta Herbert - pixelio.de Der Mann Deiner Schwester, Deiner Freundin...