Freitag, 2. Januar 2009

Was ist besser Alzheimer oder Parkinson?

Ich hab ja gestern einem Obdachlosen 5 Euro gegeben und ihm gesagt: „Nicht, dass du mir davon Alkohol kaufst.“
Er sagte ganz erstaunt daraufhin: „Warum sollte ich dir davon Alkohol kaufen?“

„Sind Sie für den nächsten Tanz schon vergeben?“
„Oh, nein, ich bin noch frei!“
„Könnten Sie dann bitte mein Bierglas halten?“

Kumpel Frank kommt ziemlich angesäuselt nach Hause. „Ent­schuldige, Gerda, wir haben nur ein kleines Wett-Trinken veran­staltet.“
„Das rieche ich - und wer wurde Zweiter?“

Polizist zum Autofahrer: „Sie sind in Schlangenlinien gefahren!“
„Na und?“ lallt der, „sollte ich etwa all die kleinen weißen Mäuse totfahren!“

Was ist besser Alzheimer oder Parkinson?
Alzheimer natürlich! Lieber vergessen ein Bier zu zahlen als eins zu verschütten!

„Erwin, was hat deine Frau denn gesagt, als du gestern so sternhagelvoll nach Hause kamst?“
„Ach, eigentlich nichts. Sie hat nur den Kopf geschüttelt.“
„Weiter nichts?“
„Nein, weiter nichts. Aber mir tut heute noch das Genick weh!“

Ein Mann kommt in eine Bar und bestellt drei Bier.
Der Barkeeper fragt, warum er gleich drei bestelle.
Da meint der Mann, er habe noch einen Bruder in Amerika und einen in Australien und für die trinke er immer mit.
„Gut“, sagt der Barkeeper und gibt ihm drei Bier, welche der Mann auch gleich trinkt.
So geht es viele Jahre.
Doch eines Tages kommt der Mann herein und bestellt nur zwei Bier.
Der Barkeeper daraufhin: „Oh mein Gott! Ist etwa einer ihrer Brüder gestorben?“
„Nein, nein, aber ich trinke nicht mehr...“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coabhängiges Verhalten - woran erkennt man es?

Bildquellenangabe:   Uta Herbert - pixelio.de Der Mann Deiner Schwester, Deiner Freundin...